über mich

Sei du die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst.

Mahatma Ghandi

Ich liebe es in der Natur zu sein und darin das Leben zu spüren, zu sehen, zu fühlen, mich immer wieder neu zu erfahren.

Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen und schätze einen tiefen, achtsamen Austausch miteinander.

Mich immer mehr zu verfeinern in meinem Bewusstsein und in meiner spirituellen Anbindung, ist ein ständiger Prozess, den ich intensiv lebe.

Lebe vor und sein wahrhaftig!

Cornelia Fröhlich

Spirituell zu sein und mich als Verbindung von Seele und Mensch wahrzunehmen, ist für mich gleichermassen natürlich, wie selbstverständlich.

Meinen Weg zu gehen bedeutet für mich das vollkommene Eintreten in meine Wirksamkeit, meine wahrhafte Authentizität, meine ermächtigte Größe, in tiefem angebundenen Vertrauen mit inspirierter Kreativität und Lebendigkeit.

In meiner Einzigartigkeit liegt meine größtes Potential!

Cornelia Fröhlich

meine gelebten Werte:

Freiheit • Gerechtigkeit

Spiritualität • Vertrauen

Authentizität

Kreativität • Lebendigkeit

Tiefe und Weite

Ermächtigung

Wirksamkeit 

Ausbildungen Weiterbildungen


1998-2001 Ausbildung als Floristin

2007-2021 Selbstständig mit floradesign

2011/2012/2017 Reiki 1+2+3

2013-14 Ausbildung Yogalehrerin

seit 2014 selbstständig als Yogalehrerin

2014/15 Weiterbildungen YinYoga und Faszienyoga

seit 2021 selbstständig mit Seele und Mensch

2020-21 schamanic Coach, Schamanin 

2020/21 Yogamindcoach, Coachingausbildung

2021 Weiterbildung Kinder und Jugendcoach

2022-2023 Ascension Guide, mediale Ausbildung,

Trancehealing und Channeling 

Share by: